Wer ist eigentlich Tina Christinaa?

"Keiner ist wie du und das ist deine Stärke"

Das bin ich
Ich bin eine 25 jährige, ehrgeizige, lebensfrohe, familiäre und sportliche Fitness und Lifestylebloggerin aus Linz

 

 

Ein neuer Start
Ich teile schon immer eine Leidenschaft zum Sport und einem bewussten Lebensstil. Durch einen sehr persönlichen und einschneidenden Vorfall vor einigen Jahren, wurde mir deutlich vor Augen gehalten, wie wichtig und besonders unsere Gesundheit und WIR SELBST sind. Ab diesem Zeitpunkt begann ich noch intensiver auf meinen Körper und meine Innere Stimme zu hören.

 

Auf meinem Instagram Account tinachristinaa, baute ich mir bereits eine große und treue Community auf, welche mich auf im täglichen Alltag begleitet.

 

Für mich ist Sport ≠ Sport, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung. Ich möchte euch durch den Blog meine ganz persönlichen Ansichten und Erfahrungen im Fitness und Lifestyle näher bringen, euch motivieren und euch auf meine persönliche Reise mitnehmen.

 

 

 

 

Gib deiner Seele ein vitales, starkes und glückliches zu Hause