GLÜCK ENTSTEHT IM KOPF

Tipp 2: DAS LEBEN IST SCHÖN

Glückliche Menschen starten positiv in den Tag!

Nur wenn dir bewusst ist, dass DEIN Leben für DICH schön und perfekt ist, wirst du automatisch viel mehr Positives erfahren als wenn du nur an Dingen festhältst, die im Moment nicht glatt laufen oder dich derzeit einfach nur ärgern.
Wenn du morgens aufwachst, denke an Dinge die dich glücklich machen, dich motivieren, an schöne Ereignisse des vorherigen Tages oder jene dich am heutigen Tag erwarten.
Dir wird bestimmt etwas einfallen, an dem du dich erfreuen kannst.
Dinge an die ich morgens denke, welche mir persönlich helfen, einen besseren Start in den Tag zu ermöglichen, sind zum Beispiel:
  • Meine Familie und Freunde, die mich immer unterstützen und für mich da sind
  • Ich bin gesund
  • Ich habe einen Job, der mir unglaublich viel Spaß macht und super liebe Kollegen, mit denen der Tag bereits toll startet
  • Ich konnte meine sportliche Leistung steigern, was ein Punkt ist, der mich immer sehr motiviert
  • Die Vorfreude auf meinen ersten Kaffee (Ich liebe Kaffee)
  • uvm.

Sei dir bewusst, dass nur du daran arbeiten kannst, den Anteil dieser Dinge zu vermehren

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Martina Hametner am 10. Januar 2019 um 19:27

    Es ist wie es ist…gute Wortwahl und eine Motivation für jedermann/frau😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar