MD | Martin Dörsch

Logo Martin Dörsch

Wer ist er?

Das ist Martin Dörsch, ein Kind der 80er. Aufgewachsen in Neukirchen bei Altmünster und wurde mit seiner Familie in Linz sesshaft. Seine große Leidenschaft ist  Street Trial und er ernährt sich vegetarisch.
Die Einzigartigkeit von Martin ist seine lebensfrohe Art und seine positive Einstellung zum Leben. Die Neugier, Neues zu entdecken und auszuprobieren ist bei ihm nie gestillt. Er liebt es, eingefahrene Wege zu hinterfragen.

Was macht er?

Martin ist als Softwaretrainer, Fotograf und Mediendesigner tätig. Auf seiner eigenen Webseite und seinem Instagram Account, nimmt er die Menschen auf eine spannende und farbenprächtige Reise mit.
Es ist seine Leidenschaft sein Wissen mit den Menschen zu teilen und sie zu begeistern.

Woher kenne ich ihn? 

Martin habe ich bei einem Shooting kennengelernt, wo ich als Model gebucht war. Von Anfang an hatten wir einen super Draht zueinander, haben uns super verstanden und die Zusammenarbeit hat sofort harmoniert.
Seither haben wir schon einige Projekte zusammen gestartet. Fotoserien, Kurzfilme sowie die Erstellung meines Blogs. Die gemeinsamen Kooperationen machen immer richtig viel Spaß und aus "Arbeit" wurde eine wirklich gute Freundschaft.
Ich bewundere seine hoch professionelle Arbeit, die Leidenschaft, und Liebe zum Detail,  welche er in sein Tun einfließen lässt.

Die besten Menschen triffst du dann, wenn du gar nicht nach ihnen suchst

Hinterlassen Sie einen Kommentar